Mittwoch, 15. Januar 2014

VPN Anleitung der FAQ für ganz dumme wie mich ?!

Guten morgen Comm

Ich möchte ein VPN Netzwerk betreiben / einrichten 

Ich habe das Grundprinzip durch lesen und Videos , glaube ich verstanden .
Also meine Mutter lebt im Ausland und ich warte ihren Laptop über teamviewer .
So weitest gut und funktioniert auch eins A.

Aber der groß Knackpunkt ist bei dem Programm wenn was eine Datei , wie zum Beispiel Bilder oder Videos ihres Enkels übertragen will ,dauerte das ewig und die Übertragung erreicht selten Geschwindigkeiten über 200KB/s

Wie schon gesagt habe ich jetzt was von einem VPN Netzwerk gehört , und meine frage an euch ist : gibt es einen kostenlosen und (recht) sicheren hoster mit dem ein VPN zwischen dem Rechner meiner mum und mir aufbauen kann ? Wenn ja wie schnell kann ich dann Daten austauschen ? 
Ich habe VDSL50 und meine Mutter so etwas wie VDSL25 also vom Down up Verhältnis erhoffe ich mir zu mindest 600 KB/s bis zu 1MB/s
Achja und deppensicher sollte es auch sein , denn ich kenn mich mit dem Thema VPN noch nicht wirklich aus

VpnTraffic - All in one vpn , Verschlüsseln sie ihre Internet-IP! Wählen Sie einen Server-Standort aus, VPN Server aus 35 + Länder weltweit. Unterstützt PPTP und L2TP/IPsec Verbindungen.

Wenn Sie die Entsperrung aller Websites wie Facebook, Twitter und mehr brauchen?

Wenn Sie Ihre IP-Adresse ändern wollen?

Wenn Sie BBC iPlayer von überall auf der Welt sehen möchten?

Wenn Sie Netflix Außerhalb der USA beobachten wollen?

Anonym im Internet?

VpnTraffic für Features:

- 1 Anwendung um auf unsere VPN-Server zu verbinden, gratis Installation!

- Speichern Sie Username / Passwort, sie brauchen nur einen Server auswählen um zu verbinden

- Keine Bandbreitenbeschränkungen

- Verschlüsselt Ihren Internet-Verkehr

- Entsperren sie Staatsverschlüsselungen.

- Wechseln sie unbegrenzt zwischen den VPN Server (35 + Länder auf der ganzen Welt)

- Unterstützt PPTP und L2TP

- Arbeitet mit Wi-Fi, 3G, GSM, und alle mobilen Datenträgern

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.